Login  |   Registrieren  |     

dolomit

Gesamtpunktanzahl: 2
dolomit
dolomit

2

2

0

1164

Dec 28, 2013

über:

Fragen

Antworten

  • 0
    Seocomplete Erfahrungen

    dolomit's Antwort

    Hallo Markus / Hallo Heiner, Ich könnte euch Feedback geben, da ich bis Oktober letzen Jahres auch Kunde bei Seocomplete war. Bei mir gab es auch diese Zielvereinbarungen und für mich war es ein wesentlicher Grund mich für Seocomplete zu entscheiden. Ich meine, für diese Ziele macht man das ganze ja im Endeffekt. Bei mir lautete die Zielvereinbarung Top 3 für alle Suchbegriffe (10 Stück). Summa Summarum sah es am Ende folgendermaßen aus: 8 der vereinbarten Suchbegriffe waren bereits nach 10 Monaten in den Top 3 (also schneller als vereinbart), die restlichen 2 sind im 13. Monaten in die Top 3 gesprungen. Den 13. Monat hat Seocomplete praktisch auf eigene Kappe "nachoptimiert" um das Ziel vollständig zu erreichen, was ich ganz fair fand. In Anbetracht dessen, dass 8 Keys wie gesagt nach 10 Monaten schon in den Top 3 waren, war es für mich eine sehr gute Leistung. Du musst die Zielvereinbarung als ungefähres Datum ansehen, wann deine Suchbegriffe oben stehen. Es punktgenau für alle Suchbegriffe vorauszusehen ist natürlich schwierig. Bei Seoocomplete gehts aber zum Teil sogar schneller als vereinbart. Und das, was dann noch fehlt, wird fairerweise nachoptimiert. Ob man diesen Erfolg jetzt auf deine Suchbegriffe und deine Branche 1:1 übertragen kann weiß ich natürlich nicht, von meiner Seite kann ich dir die Firma aber empfehlen. Kannst ja gerne mal berichten wenn du was Neues hast :-) Schön Grüße Dolo

    Beantwortet 2929 vor Tagen | Lesen Sie die Antworten (9)

  • 0
    Wer leitet die Bundebank?

    dolomit's Antwort

    ) Organ der Deutschen Bundesbank ist der Vorstand. Er leitet und verwaltet die Bank. Er beschließt ein Organisationsstatut, das die Zuständigkeiten innerhalb der Bank festlegt. Petra Palte leitet es!

    Beantwortet 3771 vor Tagen | Lesen Sie die Antworten (1)

Beste Antworten