Login  |   Registrieren  |     

Markus

Gesamtpunktanzahl: 4
Markus
Markus

1

3

0

446

Feb 18, 2016

über:

Fragen

Antworten

  • 9
    Seocomplete Erfahrungen

    Markus's Antwort

    Leute ich danke euch erstmal für eure Ratschläge (Andi) und den Erfahrungen (Dolo), haben mir definitiv weitergeholfen! Habe mich inzwischen auch für Seocomplete entschieden, der erste Eindruck (Service etc.) spiegelt auch die positiven Erfahrungen hier und auf anderen Portalen wieder. @Andi, daran hatte ich zuerst garnicht gedacht, ist aber im Grunde einleuchtend. Habe die Punkte natürlich "abgeklappert" @Dolo, das hört sich doch gut an, Glückwunsch :)

    Beantwortet 935 vor Tagen | Lesen Sie die Antworten (9)

  • 9
    Seocomplete Erfahrungen

    Markus's Antwort

    Hi Tillmann, Ja natürlich. Also ich hatte mich Anfang Mai, also vor knapp 3 Monaten, dann für Seocomplete entschieden. Es hat einfach alles gepasst. Mit "Zwischenfeedback" meinst du wahrscheinlich die Zielvereinbarungen, darauf zielte meine Frage ja eingangs auch ab. Also das Ziel bei mir waren die Top 10 innerhalb der ersten 6 Monate. Jetzt ungefähr zur Halbzeit stehen jedenfalls ca. 80% der Suchbegriffe auf Seite 2, der Rest zwischen Seite 3 und Seite 4. Wobei man dazu sagen muss, dass zu Beginn der Optimierung alle Keywords hinter Platz 100 waren. Also bisher sind wir komplett "im Fahrplan" und ich gehe davon aus dass in den nächsten Wochen die Keywords Top 10 gehen werden, also jedenfalls die, die aktuell auf Seite 2 sind. Kann dir aber zum Abschluss auch nochmal genaues Feedback geben :)

    Beantwortet 857 vor Tagen | Lesen Sie die Antworten (9)

  • 9
    Seocomplete Erfahrungen

    Markus's Antwort

    So ich wollte mich jetzt nochmal bei euch mit einem Endfazit (6 Monate sind rum) melden. Hatte ja schon vorausgesehen dass es ganz gut laufen wird, da nach 3 Monaten schon 80% meiner Keys in den Top 10 waren. Mittlerweile ist alles in den Top 10, einige der Keywords sogar Top 5. Eines der Keywords hats bis auf Platz 2 geschafft. Die Nachoptimierung ist daher garnicht erst notwendig geworden :-) War im ganzen also ne erfolgreiche Kiste mit Seocomplete und die Firma ist meinerseits bedenkenlos zu empfehlen. Wobei ich natürlich nicht weiß wie es bei anderen läuft bzw. gelaufen ist. Hoffe für dich Tillmann dass du dich auch noch für Seocomplete entschieden hattest :-)

    Beantwortet 748 vor Tagen | Lesen Sie die Antworten (9)

Beste Antworten