Login  |   Registrieren  |     

dermann1000

Gesamtpunktanzahl: 2
dermann1000
dermann1000

1

2

0

811

Dec 28, 2013

über:

Fragen

Antworten

  • Erfahrungen mit der Veriseo GmbH

    dermann1000's Antwort

    Ich kann im Kern nur positive Erfahrungen über die Veriseo GmbH mitteilen welche mich seit etwa 7 Monaten mit meinem Onlineshop betreuen. Da ich auch schon mit anderen SEO's negative Erfahrungen sammeln musste war ich sehr positiv überrascht von der qualitativen Arbeit und den bis jetzt erreichten Ergebnissen. Deshalb von mir Daumen hoch

    Beantwortet 3633 vor Tagen | Lesen Sie die Antworten (9)

  • Seit wann gibt es die Bundesbank?

    dermann1000's Antwort

    Die deutsche Bundesbank wurde am 26. Juli 1957 gegründet. Sie ist die Zentralbank der Bundesrepublik Deutschland mit Hauptsitz in Frankfurt am Main und Teil des Europäischen Systems der Zentralbanken.

    Beantwortet 3744 vor Tagen | Lesen Sie die Antworten (1)

Beste Antworten